Eisprinzessinnen-Auftritt in der NDR-Talkshow

Kürzlich verfasste ich ja schon einmal ein paar Zeilen über die beiden Gründerinnen der Eis-Manufaktur vom Rathenaupark in Ottensen. Nun waren sie in der NDR-Talkshow bei Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt zu Gast. Nach dem TV-Auftritt schnellten die Besucherzahlen auf www.inside-ottensen.de in die Höhe. Waren es Männer die vor den Bildschirmen dahin schmolzen und eifrig die Namen von Lara und Katrin googelten? Jedenfalls landeten viele dadurch auf diesem Blog. Um die Story nun abzurunden und weil die beiden gute Freunde des Hauses „Inside Ottensen“ sind, habe ich einen Zusammenschnitt des Gesprächs für alle Freunde, Fans und Interessierte hochgeladen.

Am allerwichtigsten an der Geschichte der beiden ist sicher nicht der Medien-Ruhm der auf sie einprasselt und welchen die beiden uneitel und mit bravour meistern, sondern vielmehr die Message: Folge deinen Träumen. Geh ein Risiko ein. Bleib dir treu. Mach dein Ding. You only live once!

Schreib einen Kommentar: